faq

Versand und Lieferung

Wat is de levertijd?

Die Lieferzeit hängt von der Lieferadresse ab und kann variieren. Eine Übersicht aller Lieferzeiten findest du in der folgenden Tabelle (bitte beachte, dass es sich hierbei immer um Werktage handelt). 

Land Versandkosten

Gratis Verstand Ab

Lieferzeit in tagen

Zone
Niederlande € 5.95 € 50  1 1
Belgien € 7,50 € 80  1-2  1
Deutschland € 7,50 € 80  1-3 1
Großbritannien € 7,50 € 80  2-6 1

Tschechische Republik

€ 9,95 € 99  3-5 2
Österreich € 9,95 € 99  3-4 2
Ungarn € 9,95 € 99  3-6 2
Slowenien € 9,95 € 99  3-5 2
Luxemburg € 9,95 € 99  1-2 2
Polen € 9,95 € 99  3-5 2
Frankreich € 9,95 € 99  2-3 2
Italien € 12,95 € 99  3-6 3
Portugal € 12,95 € 99  4-6 3
Spanien € 12,95 € 99  3-5 3
Dänemark € 12,95 € 99  2-3 3
Finnland € 12,95 € 99  4-5 3
Irland € 17,95 € 150  2-4 4
Estland € 17,95 € 150  4-6 4
Litauen € 17,95 € 150  4-6 4
Schweden € 17,95 € 150  2-4 4
Slowenien € 17,95 € 150  4-6 4
Griechenland € 24,95 € 150  5-7 5
Rumänien € 24,95 € 150  4-7 5
Andorra € 24,95 € 150  5-8 5
Kroatien € 24,95 € 150  5-8 5
Liechtenstein € 24,95 € 150  3-5 5
Monaco € 24,95 € 150  5-7 5

Nord Mazedonien

€ 24,95 € 150 X 5
Norwegen € 24,95 € 150   5-12 5
Schweiz € 24,95 € 150  3-4 5
Türkei € 24,95 € 150  5-14 5
Ukraine € 24,95 € 150  7-11 5

Rest der Welt

€ 29 € 150  3-25 RO

Hast du deine Bestellung auch nach Ablauf des aufgeführten Lieferzeitraums nicht erhalten? Bitte überprüfe deinen Track & Trace-Code und / oder wende dich an unseren Kundenservice unter info@casuallads.de.

Is verzending gratis?

Bei Bestellungen unter 80 € (DE) werden 7,50 € Versandkosten berechnet. Bei Bestellungen ab 80 € ist der Versand kostenlos.

Ontvang ik een track and trace code?

Sobald dein Paket einen Eingangsscan bei unserem Spediteur erhalten hat, erhältst du einen Link per E-Mail zugeschickt. Mit dem Track & Trace Code kannst du deine Sendung verfolgen.

Kan ik bij het bestellen kiezen voor een post nl afhaalpunt?

Es ist derzeit nicht möglich, einen Paketpunkt auszuwählen. In einigen Fällen kann es jedoch sein, dass der Paketdienst zu einem späteren Zeitpunkt anbietet deine Lieferung bei einem Abholpunkt in deiner Nähe abzugeben.

Kan ik het bezorgadres wijzigen als de bestelling al gedaan is?

Nein, das ist leider nicht möglich. Wir sind angehalten uns um eine möglichst schnelle Lieferung zu bemühen. Aus diesem Grund beginnen wir sofort nach der Auftragserteilung mit der Abwicklung der Bestellung, nachträgliche Änderungen sind darum leider nicht möglich.

Wat gebeurt er met je bestelling als je niet thuis bent?

De bezorger biedt de bestelling aan op het afleveradres. Mocht je niet aanwezig zijn tijdens de eerste bezorgpoging, dan ontvang je hiervan een notificatie. Dit kan door middel van een briefje in de brievenbus, via de Track & Trace link of via mail. PostNL of andere vervoerder laat dan met een van de 3 volgende opties weten wat ze gedaan hebben:

  • • Der Paketzusteller probiert es am nächsten Tag erneut
  • • Die Bestellung wurde bei den Nachbarn abgegeben
  • • Die Bestellung befindet sich in einer Sammelstelle der Post

Ik heb mijn bestelling niet ontvangen, wat nu?

Es tut uns leid zu hören, dass dein Paket noch nicht zugestellt wurde. Vielleicht wurde es bei den Nachbarn abgegeben? Sollte angezeigt werden, dass das Paket zugestellt wurde, du es aber nicht erhalten hast, wende dich am besten an unseren Kundenservice. Sende hierfür eine E-Mail an info@casuallads.de

Bezorgen jullie in het buitenland?

Ja, wir liefern ins Ausland! Für Bestellungen ins Ausland berechnen wir unterschiedliche hohe Versandkosten. Diese hängen von der Zone deines Wohnlandes ab. Mehr Informationen findest du in der untenstehenden Übersicht.

Land Versandkosten Gratis versand ab Lieferzeit in tagen Zone
Niederlande € 5.95 € 50  1 1
Belgien € 7,50 € 80  1-2  1
Deutschland € 7,50 € 80  1-3 1
Großbritannien € 7,50 € 80  2-3 1
Tschechische Republik € 9,95 € 99  3-5 2
Österreich € 9,95 € 99  3-4 2
Ungarn € 9,95 € 99  3-6 2
Slowenien € 9,95 € 99  3-5 2
Luxemburg € 9,95 € 99  1-2 2
Polen € 9,95 € 99  3-5 2
Frankreich € 9,95 € 99  2-3 2
Italien € 12,95 € 99  3-6 3
Portugal € 12,95 € 99  4-6 3
Spanien € 12,95 € 99  3-5 3
Dänemark € 12,95 € 99  2-3 3
Finnland € 12,95 € 99  4-5 3
Irland € 17,95 € 150  2-4 4
Estland € 17,95 € 150  4-6 4
Litauen € 17,95 € 150  4-6 4
Schweden € 17,95 € 150  2-4 4
Slowenien € 17,95 € 150  4-6 4
Griechenland € 24,95 € 150  5-7 5
Rumänien € 24,95 € 150  4-7 5
Andorra € 24,95 € 150  5-8 5
Kroatien € 24,95 € 150  5-8 5
Liechtenstein € 24,95 € 150  3-5 5
Monaco € 24,95 € 150  5-7 5
Nord Mazedonien € 24,95 € 150 X 5
Norwegen € 24,95 € 150   5-12 5
Schweiz € 24,95 € 150  3-4 5
Türkei € 24,95 € 150  5-14 5
Ukraine € 24,95 € 150  7-11 5
Rest der Welt € 29 € 150  3-25 RO

Let op: levertijden zijn een indicatie.

BETALEN EN BESTELLEN

Hoe plaats ik een bestelling?

Es ist toll, dass Sie bei uns etwas bestellen möchten! Sie geben eine Bestellung auf, indem Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb legen. Dann können Sie über den Warenkorb zur Kasse gehen. Hier tragen Sie Ihre Daten ein und schließen die Zahlung ab. Wir werden uns dann an die Arbeit machen, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

IK HEB GEEN ORDERBEVESTIGING ONTVANGEN

Schade, dass Sie keine Auftragsbestätigung erhalten haben. Wenn Sie sicher sind, dass Sie in dem richtigen E-Mail Postfach suchen, können Sie Ihre Spamordner überprüfen. Möglicherweise ist die Auftragsbestätigung hier gelandet. Wenn Sie eine Stunde nach Ihrer Bestellung noch keine Auftragsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter info@casuallads.de

Kan ik mijn bestelling annuleren?

Nein, in den meisten Fällen ist es nicht möglich, Ihre Bestellung zu stornieren. Da wir Ihre Bestellung so schnell wie möglich ausliefern möchten, werden wir sofort handeln. Leider werden wir dann keine Änderungen mehr vornehmen können. Sie können Ihre Bestellung jederzeit innerhalb von 40 Tagen zurücksenden.

Welke betaalmethodes kan ik gebruiken?

Klarna
Klarna bietet eine Bezahlmethode, wobei du die Zahlung innerhalb von 14 (oder 30) Tagen nach deiner Bestellung leistest. Selbstverständlich erhältst du von Klarna eine Zahlungserinnerung. Es werden keine zusätzlichen Kosten berechnet.

Kreditkarte
Du kannst mit MasterCard, VISA oder American Express bezahlen. Der Totalbetrag deiner Bestellung wird erst belastet, wenn deine Bestellung geliefert wurde.

Pay Pal
Pay Pal ist ein weltweites Online-Zahlungssystem, das sowohl von Privatpersonen und Webshops verwendet wird. Verknüpfen dein Bankkonto oder deine Kreditkarte mit deinem Pay Pal-Konto und bezahle mit nur wenigen Klicks.

 

 

(België)

 


 


 



Kan ik veilig betalen?

Alle von uns angebotenen Optionen sind vertrauenswürdige Online-Zahlungsmethoden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du bei uns sorglos bezahlen kannst.

Hoe kan ik mijn kortingscode / giftcard inleveren?

Lege die Artikel die du gerne bestellen möchtest, in deinen Warenkorb. Klicke dann auf Weiter, um zur Kasse zu gelangen. Im zweiten Schritt der Kaufabwicklung kannst du deinen Rabattcode oder deine Geschenkkarte einlösen.

IS CASUAL LADS BETROUWBAAR?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind echt. Wir sind ein offizieller Reseller aller bei uns angebotenen Marken. Bei Trustpilot bewerten uns Kunden durchschnittlich mit einer überragenden 4.8 / 5. Wir bieten unseren Kunden auch die Möglichkeit erst nach Erhalt der Bestellung zu bezahlen. Kundenrezensionen kannst du hier einsehen.

RETOURNEREN

HOE RETOURNEER IK EEN ARTIKEL?

Je kan binnen 40 dagen alle artikelen aan ons retourneren op voorwaarde dat het artikel/de artikelen in goede conditie worden geretourneerd. Dit houdt in dat de artikelen niet beschadigd, vuil, gewassen, gewijzigd of gedragen zijn en dat alle labels of etiketten nog aan/op het artikel zitten. Bij elke bestelling ontvang je een pakbon. Stuur de pakbon altijd mee met je retourzending. Zonder pakbon kunnen wij jouw retour helaas niet accepteren. 

Retouradres (Retourkosten en risico zijn voor rekening koper)

Casual Lads tav. RMA
Twijnstraweg 17
2941BW
Lekkerkerk
Niederlande

Du erhältst eine Nachricht von uns, sobald deine Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde.

KAN IK EEN ARTIKEL RUILEN VOOR EEN ANDERE MAAT?

Nein, es ist leider nicht möglich, Ihren Artikel gegen eine andere Größe umzutauschen. Wenn Sie eine andere Größe benötigen, empfehlen wir Ihnen, Ihre Bestellung zurückzuschicken und eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufzugeben.

Zijn er kosten verbonden aan het retourneren?

Ja, du bist für das Porto und die mit einer Rücksendung verbundenen Risikos selbst verantwortlich. Für mehr Informationen zum Paketversand siehe www.dhl.de.

WAT IS HET RETOURADRES

Unsere Adresse lautet:


Casual Lads t.a.v. R.M.A
Twijnstraweg 17
2941 BW
Lekkerkerk
Niederlande

Ik heb geen retourformulier ontvangen?

Das stimmt, legen Sie einfach den mitgeschickten Lieferschein bei.

Tot wanneer kan ik een artikel retourneren

Du kannst deine Ware bis zu 40 Tage nach deiner Bestellung zurücksenden.

Wanneer ontvang ik mijn centen terug

Normalerweise bearbeiten wir Rücksendungen innerhalb von 5-10 Werktagen nach Erhalt. Wir werden den Kaufbetrag innerhalb weniger Tage auf das Konto erstatten, mit dem die Zahlung vorgenommen wurde. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail. Dann dauert es noch etwa 2-3 Arbeitstage, bis das Geld tatsächlich wieder auf deinem Konto gutgeschrieben wird.

Kan ik alle artikelen retourneren?

Alle Artikel, mit Ausnahme von Hygieneprodukten können zurückgegeben werden.

Wat zijn de retourvoorwaarden

Die Bestellung muss innerhalb von 40 Tagen an uns zurückgeschickt werden. Natürlich muss der Artikel in gutem Zustand zurückgegeben werden. Dies bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, schmutzig, gewaschen, verändert oder abgenutzt sind und dass sich alle Etiketten oder Anhänger noch an beziehungsweise auf dem Artikel befinden. Darüber hinaus muss der Lieferschein mit zurückgeschickt werden.

Er is iets mis met mijn artikel, wat nu?

Wir arbeiten nur mit Marken, die für ihre Qualität bekannt sind. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz richtig ist. Senden Sie uns das Problem über das Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail und wir bieten eine geeignete Lösung für das Problem an. Versprochen.

Ik heb een verkeerd / beschadigd artikel ontvangen, wat kan ik het beste doen?

Kontaktieren Sie uns immer (innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt) per Post über info@casuallads.de Schicken Sie gegebenenfalls Fotos und geben Sie immer die Bestellnummer an. Wir werden Ihnen eine geeignete Lösung anbieten

Suche nach Produkten

Mein Warenkorb