Deutschland:
Standardversand: € 5,95
(Lieferung innerhalb von 1-3 Werktagen)

Niederlande:

  • Standardversand: € 4,95
    (Bestellung bis 22:00 Uhr, Lieferung am nächsten Tag. (Montag - Freitag))
  • Abendzustellung: € 5,95
    (Bestellung bis 22:00 Uhr, Lieferung am nächsten Abend. (Montag - Freitag))
  • Same Day Delivery: € 8,95
    (Bestellung bis 10:30 Uhr, Lieferung am selben Tag)

 

Belgien:

  • Standardversand: € 4,95
    (Bestellung bis 22:00 Uhr, Versand am selben Tag. (Montag - Freitag))
  • Abendzustellung: € 6,95
    (Bestellung bis 22:00 Uhr, Versand am selben Tag. (Montag - Freitag))

Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen.

Rückgabe:
Kostenlose Rückgabe innerhalb Europas.

Für die Lieferzeiten anderer Länder verweisen wir Sie gerne auf diese Seite.

Wobei können wir dir helfen?

Versand & Lieferung

Gibt es kostenlosen Versand?

Ja! Bei Bestellungen über €100,- erhältst du kostenlosen Versand. Für Bestellungen unter €100,- bitten wir um einen kleinen Beitrag von €4,95 für die Versandkosten. Das gilt für Deutschland, Belgien und die Niederlande.

Wie lange ist die Lieferzeit?

Bestellst du an Werktagen vor 22:00 Uhr, hast du normalerweise deine Bestellung am nächsten Tag schon zu Hause. Für Belgien beträgt die Lieferzeit in der Regel 1-2 Werktage und für Deutschland etwa 1-3 Werktage.

Bitte beachte, dass wir von den Versanddienstleistern abhängig sind und keine Garantien geben können. Während der Feiertage oder in hektischen Zeiten, wie zum Beispiel am Black Friday, kann es manchmal etwas länger dauern.

Liefern jullie ins Ausland?

Ja, wir liefern ins Ausland! Die Versandkosten und Lieferzeiten variieren je nach Land. Eine Übersicht aller Länder, Tarife und Lieferzeiten findest du unter dem Abschnitt Internationale Sendungen.

Kann ich einen Abholpunkt wählen?

Momentan ist es nicht möglich, beim Abschluss deiner Bestellung direkt einen DHL-Abholpunkt auszuwählen. In einigen Fällen kannst du jedoch über den Track-and-Trace-Link deine Lieferung auf einen DHL ServicePoint, eine Lieferung bei Nachbarn oder an einen anderen Ort in der Nähe anpassen.

Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde?

Nein, das ist leider nicht möglich. Schnelle Lieferung hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund bearbeiten wir die Bestellung sofort nach dem Abschluss, und Änderungen sind danach nicht mehr möglich.

Garantie & Beschwerden

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was jetzt?

Vervelend om te horen dat jouw pakketje nog niet is aangekomen. Het kan zijn dat hij bij jouw buren is bezorgd. Is dit niet het geval, maar geeft de track & trace aan dat het pakket is bezorgd? Dan kun je het beste even contact opnemen met onze klantenservice. Dit doe je via een e-mail naar info@casuallads.de.

Ich habe einen falschen oder beschädigten Artikel erhalten. Was soll ich jetzt tun?

Nehmt immer innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt per E-Mail Kontakt auf unter info@casuallads.de. Sendet bei Bedarf Fotos mit und gebt immer die Bestellnummer an. Wir werden euch eine passende Lösung anbieten.

Es gibt ein Problem mit meinem Artikel, was soll ich jetzt tun?

Wir arbeiten ausschließlich mit Marken, die für ihre Qualität bekannt sind. Dennoch kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht ganz in Ordnung ist. Teile uns das Problem über das Kontaktformular auf der Website oder per E-Mail an info@casuallads.de mit, und wir werden eine passende Lösung für das Problem anbieten. Versprochen.

Bestellen & Bezahlen

Wie gebe ich eine Bestellung auf?

Super, dass du gerne etwas bei uns bestellen möchtest! Du gibst eine Bestellung auf, indem du die gewünschten Artikel in den Warenkorb legst. Anschließend kannst du über den Warenkorb zur Kasse gehen. Dort gibst du deine Daten ein und schließt die Zahlung ab. Danach machen wir uns daran, deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Was kann ich tun?

Es tut mir leid zu hören, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du sicher bist, dass du im richtigen Posteingang nachsiehst, überprüfe bitte auch deinen Spam-Ordner. Möglicherweise ist die Bestellbestätigung dort gelandet. Solltest du eine Stunde nach der Bestellung immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein, in den meisten Fällen ist es nicht möglich, deine Bestellung zu stornieren. Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich liefern möchten, gehen wir sofort daran. Daher können wir leider keine Änderungen mehr vornehmen. Du kannst jedoch deine Bestellung jederzeit innerhalb von 60 Tagen kostenlos zurücksenden.

Welche Zahlungsmethoden kann ich nutzen?

Klarna Jetzt Bezahlen
Klarna ist eine Zahlungsmethode, mit der du bis zu 30 Tage nach deinem Einkauf sicher bezahlen kannst. So kannst du deine Artikel zuerst anprobieren und nur bezahlen, wenn du zufrieden bist.

Klarna in 3 Teilen
Mit Klarna in 3 Teilen kannst du deine Zahlung in drei gleiche Raten aufteilen, was es dir erleichtert, deine Ausgaben zu verwalten.

Sofort
Mit Sofort kannst du sofortige Zahlungen direkt von deinem Bankkonto aus tätigen. Sofort Banking ist TÜV-zertifiziert und garantiert Sicherheit.

Kreditkarte
Du kannst mit MasterCard, Maestro, VISA oder American Express bezahlen. Wir bieten aufgeschobene Kreditkartenzahlungen an, das heißt, der Betrag wird erst abgebucht, wenn deine Bestellung geliefert wird.

PayPal
PayPal ist ein weltweit anerkanntes Online-Zahlungssystem, das von Privatpersonen und Online-Shops genutzt wird. Verlinke einfach dein Bankkonto oder deine Kreditkarte und bezahle schnell mit deinem PayPal-Konto.

Kann ich sicher bezahlen?

Ja. Alle Zahlungsmethoden, die wir anbieten, sind vertrauenswürdige Online-Zahlungsmethoden. So kannst du dir keine Sorgen um die Sicherheit deiner Zahlung machen.

Wie kann ich meinen Rabattcode/Geschenkkarte einlösen?

Lege die Produkte, die du bestellen möchtest, in deinen Warenkorb. Klicke dann auf „Weiter“, um zur Kasse zu gelangen. Während des Bestellvorgangs kannst du unter dem Punkt „Bestellübersicht“ im Bereich „Gutscheincode“ deinen Rabattcode/Geschenkkarte einlösen.

Ist Casual Lads vertrauenswürdig?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind echt. Wir sind ein offizieller Reseller aller Marken, die wir anbieten. Bei Trustpilot haben wir im Durchschnitt eine Bewertung von 4.8/5. Außerdem bieten wir dir die Möglichkeit, später zu bezahlen. Die Bewertungen unserer Kunden kannst du hier einsehen.

Rücksendung

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du kannst alle Artikel innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden, vorausgesetzt, die Artikel sind in gutem Zustand. Das bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, schmutzig, gewaschen, verändert oder getragen sind und dass alle Etiketten noch am Artikel angebracht sind. Bei jeder Bestellung erhältst du einen Lieferschein. Bitte lege den Lieferschein immer deiner Rücksendung bei. Ohne Lieferschein können wir deine Rücksendung leider nicht akzeptieren.

Rücksendungen kannst du ganz einfach über www.casuallads.de/umtausch machen.

Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wähle einen oder mehrere Artikel aus und wähle dann den Grund für die Rücksendung aus. Nachdem du deine Angaben ausgefüllt hast, kannst du aus verschiedenen Versanddienstleistern wählen. Die verfügbaren Versanddienstleister siehst du auf der Webseite. Anschließend kannst du dein Rücksendelabel erstellen und herunterladen, damit du deine Rücksendung tatsächlich versenden kannst. Sobald deine Rücksendung bearbeitet wurde, erhältst du von uns eine Benachrichtigung.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja! Die Rücksendung ist komplett kostenlos über www.casuallads.de/umtausch.

Ich habe kein Rücksendeschein erhalten.

Das stimmt, anhand des Rücksendeetiketts, das du über unser Retourenportal erstellt hast, können wir sehen, von wem die Rücksendung stammt. Melde deine Rücksendung daher über www.casuallads.de/umtausch an und erstelle dort dein Rücksendeetikett. So können wir deine Rücksendung direkt zuordnen.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?

Nein, es ist leider nicht möglich, deinen Artikel gegen eine andere Größe umzutauschen. Wenn du eine andere Größe benötigst, empfehlen wir dir, deine Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufzugeben.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Erhalt der Rücksendung prüfen wir diese. Wenn die Rücksendung in Ordnung ist, erstatten wir dir den Betrag inklusive Versandkosten innerhalb von 10 Werktagen. Normalerweise bearbeiten wir deine Rücksendung innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt. Danach sorgen wir dafür, dass du dein Geld innerhalb weniger Tage auf das Konto erhältst, mit dem bezahlt wurde.

Rückgabebedingungen

Was sind die Rückgabebedingungen?

Die Bestellung muss innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden. Natürlich müssen die Artikel in einwandfreiem Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet, dass die Artikel weder beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert noch getragen sein dürfen und alle Tags, Labels oder Etiketten noch am Artikel befestigt sind. Außerdem muss der mitgelieferte Lieferschein der Rücksendung beigelegt werden.

Bis wann kann ich einen Artikel zurücksenden?

Du kannst deine Bestellung bis zu 60 Tage nach Erhalt deiner Bestellung zurücksenden.

Kann ich alle Artikel zurücksenden?

Alle Artikel, mit Ausnahme von Hygieneprodukten (wie Mundschutz), können zurückgesendet werden.

Zone 1

Niederlande, Belgien, Deutschland

Kostenloser Versand bei Bestellungen über 100 €. Für Bestellungen unter 100 € berechnen wir eine kleine Gebühr von 4,95 €, die für alle drei Länder gilt. Die Lieferzeiten sind wie folgt:

  • Deutschland: 1-3 Werktage
  • Niederlande: 1 Werktag
  • Belgien: 1-2 Werktage

Zone 2

Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Polen

Versandkosten: 9,95 €
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.

Zone 3

Kroatien, Ungarn, Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich

Versandkosten: 14,95 €
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.