Wie können wir dir helfen?

Versand & Lieferung

Bezahle ich Versandkosten?

Für den Versand deiner Bestellung erheben wir eine geringe Gebühr. Dies ist je nach Land und Versandart unterschiedlich. Die Rücksendung ist für Lieferungen innerhalb Europas kostenlos.

Deutschland:
DHL Parcel Connect: 5,95 €

Niederlande:
Standardlieferung: 4,95 €
Abendlieferung: 5,95 €
Lieferung am selben Tag: 8,95 €

Belgien
Standardlieferung: 4,95 €
Abendlieferung: 6,95 €

Was ist die Lieferzeit?

Dies hängt von der von Ihnen gewählten Versandmethode und dem Land ab, in das die Bestellung geliefert wird.

Deutschland:
Die Lieferzeit für Deutschland beträgt 1-2 Werktage. Lieferung auch samstags. Deine Bestellung wird von DHL zugestellt. 

Niederlande:

  • Standardlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden am nächsten Tag geliefert (Mo-Fr)
  • Abendlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden am nächsten Abend geliefert (Mo-Fr)
  • Same Day Delivery: Bestellungen vor 10:30 Uhr werden am selben Abend geliefert (Mo-Fr)

Belgien:

  • Standardlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden noch am selben Tag versendet (Mo-Fr)
  • Abendlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden noch am selben Tag versendet (Mo-Fr)
  • Lieferzeit nach Belgien: 1-2 Werktage (keine Lieferung an Samstagen)

Versand durch DHL oder bpost. 

Feiertage und Stoßzeiten
An Feiertagen und während Stoßzeiten kann die Lieferung etwas länger dauern. 

Lieferungen in andere Länder:
Für Lieferungen in andere Länder gelten abweichende Lieferzeiten und Kosten. Sieh dir hier die Lieferzeiten und Kosten per Land an

Liefert ihr in andere Länder?

Ja, wir liefern innerhalb Europas und eine Reihe weiterer Länder! Die Versandkosten und Lieferzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Eine Übersicht aller Länder, Tarife und Lieferzeiten findest du unter der Rubrik Internationale Sendungen.

Kann ich eine Sammelstelle wählen?

Es ist derzeit nicht möglich, direkt beim Abschluss deiner Bestellung einen DHL- ServicePoint auszuwählen. In einigen Fällen ist es jedoch möglich, deine Lieferung und den Zustellungsort über den Track & Trace-Link anzupassen.

Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde?

Nein, das ist leider nicht möglich. Schnelle Lieferung ist unsere oberste Priorität. Aus diesem Grund beginnen wir nach einer Bestellung sofort mit der Bearbeitung, eine nachträgliche Änderung ist nicht mehr möglich.

Gewährleistung & Reklamationen

Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?

Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht angekommen ist. Möglicherweise wurde es bei den Nachbarn abgegeben? Ist dies nicht der Fall, aber zeigt der Track & Trace-Link an, dass das Paket zugestellt wurde? Dann wenden dich am besten an unseren Kundenservice. Schicke einfach eine E-Mail an info@casuallads.de.

Ich habe einen falschen / beschädigten Artikel erhalten, was kann ich jetzt tun?

Kontaktieren uns immer (innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt) per E-Mail an info@casuallads.de. Sende wenn möglich Fotos und gebe immer die Bestellnummer an. Wir bieten dir dann eine passende Lösung.

Mit meinem Artikel stimmt etwas nicht, was nun?

Wir arbeiten nur mit Marken zusammen, die für ihre Qualität bekannt sind. Trotzdem kann es vorkommen, dass ein Artikel nicht unseren Qualitätsvorstellungen entspricht. Schildere uns dein Problem über das Kontaktformular auf der Webseite oder per E-Mail an info@casuallads.de. Wir bieten dir dann eine passende Lösung. Versprochen.

Bestellung bezahlen

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Schön, dass du etwas bei uns bestellen möchtest! Du bestellst, indem du den gewünschten Artikel in den Warenkorb legst. Über den Warenkorb gelangst du dann zur Kasse. Gib hier deine Kontaktdaten an und schließe die Zahlung ab. Wir werden uns dann bemühen, deine Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?

Es tut uns leid, dass du keine Bestellbestätigung erhalten hast. Wenn du bereits alle deine Postfächer, inklusive Spamordner, überprüft hast und nach einer Stunde immer noch keine E-Mail von uns erhalten hast, wende dich bitte an unseren Kundenservice.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Nein, in den meisten Fällen ist es nicht möglich, die Bestellung zu stornieren. Da wir deine Bestellung so schnell wie möglich liefern möchten, legen wir immer sofort los. Leider können wir darum im Nachhinein keine Änderungen mehr vornehmen. Du kannst deine Bestellung jedoch jederzeit innerhalb von 60 Tagen kostenlos retournieren.

Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?

Kreditkarte
Du kannst ebenfalls mit MasterCard, VISA oder American Express bezahlen. Der Betrag wird dann erst nach Lieferung deiner Bestellung abgebucht.

PayPal
PayPal ist ein weltweites Online-Zahlungssystem, das von Privatpersonen und Webshops verwendet wird. Verknüpfen dein Bankkonto oder deine Kreditkarte und bezahle mit wenigen Klicks mit deinem PayPal-Konto.

Riverty (früher Afterpay)
Bei Riverty shoppst du erst und bezahlst später. Sehen, fühlen und anprobieren ist das Motto. Mit einfachen Retouren und flexiblen Zahlungsmöglichkeiten für mehr Komfort und mehr Freiheit. So einfach ist das. Keine versteckten Gebühren, kein Stress.

Sofort
Mit Sofort kannst du direkt von deinem eigenen Bankkonto bezahlen. Sofort Banking ist TÜV-zertifiziert, was für Sicherheit sorgt. Diese Zahlungsmethode ist derzeit nur verfügbar, wenn du aus Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien oder der Schweiz bestellst.

iDeal (Niederlande)
Wenn du ein niederländisches Bankkonto hast, kannst du mit iDeal über die vertrauenswürdige Online-Zahlungsumgebung deiner eigenen Bank bezahlen.

Bancontact (Belgien)
Belgische Kunden können ganz einfach mit ihrer physischen Bankkarte bezahlen, wenn diese mit einem Guthaben auf einem belgischen Bankkonto verbunden ist.

Kann ich sicher bezahlen?

Ja. Alle von uns angebotenen Zahlungsmethoden sind vertrauenswürdige Online-Zahlungsmethoden. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass du dir um die Sicherheit deiner Zahlung keine Sorgen machen musst.

Wie kann ich meinen Rabattcode / meine Geschenkkarte einlösen?

Lege die Produkte die du bestellen möchtest in deinen Warenkorb. Klicke dann auf Weiter, um zur Kasse zu gelangen. Während des Bestellvorgangs kannst du die Bestellübersicht einsehen und deinen Rabattcode/Geschenkkarte unter der Rubrik Gutscheincode einlösen.

Ist Casual Lads vertrauenswürdig?

Ja, alle Produkte, die wir verkaufen, sind echt. Wir sind offizieller Wiederverkäufer aller von uns angebotenen Marken. Auf Trustpilot erzielen wir eine durchschnittliche Kundenzufriedenheit von 4,8/ 5. Wir bieten dir auch die Möglichkeit, im Nachhinein per Kreditkarte zu bezahlen. Hier kannst du die Bewertungen unserer Kunden einsehen.

Rückgabe

Wie sende ich einen Artikel zurück?

Du kannst alle Artikel innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden, sofern die Artikel in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurden und dass alle Tags und Etiketten noch am Artikel angebracht sind. Zu jeder Bestellung erhältst du einen Lieferschein. Lege diesen Lieferschein der Rücksendung immer bei. Ohne Lieferschein können wir deine Rücksendung leider nicht in Behandlung nehmen.

Deine Rücksendung regelst du ganz einfach über https://www.casuallads.de/umtausch

Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wähle einen oder mehrere Artikel aus und wähle dann den Grund für die Rücksendung. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, kannst du zwischen verschiedenen Transportunternehmen wählen. Du kannst die verfügbaren Spediteure auf der Webseite sehen. Anschließend kannst du dein Rücksendeetikett erstellen und herunterladen. Du erhältst von uns eine Nachricht, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde.

Ist die Rücksendung kostenlos?

Ja! Du kannst gratis über www.casuallads.de/umtausch ein Rücksendeetikett herunterladen.

Ich habe kein Rücksendeformular erhalten?

Richtig, das Beilegen des Lieferscheins genügt. Wenn du acuh keinen Lieferschein mehr hast, kannst du bei der Registrierung deiner Rücksendung optional ein Rücksendeformular herunterladen. Hast du keinen Drucker oder entscheidest du dich für druckerlose Rücksendungen? Dann schreibe deinen Namen und Adressdaten + Bestellnummer(n) selbst auf ein Papier und lege es deiner Rücksendung bei.

Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?

Nein, ein Umtausch in eine andere Größe ist leider nicht möglich. Wenn du eine andere Größe benötigst, empfehlen wir dir, deine Bestellung zurückzusenden und eine neue Bestellung mit der richtigen Größe aufzugeben.

Wann erhalte ich mein Geld zurück?

Nach Erhalt prüfen wir die Rücksendung. Wenn die Rücksendung genehmigt wurde, schreiben wir dir den Betrag inklusive Versandkosten innerhalb von 10 Werktagen gut. Wir bearbeiten deine Rücksendung normalerweise innerhalb von 5-7 Werktagen nach Erhalt. Wir sorgen dann dafür, dass du dein Geld innerhalb weniger Tage auf dem Konto hast, von dem aus du die Bestellung ursprünglich bezahlt hast.

Rückgabebedingungen

Welche Rückgabebedingungen gelten?

Die Bestellung muss innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt an uns zurückgesendet werden. Natürlich müssen die Artikel in neuwertigem Zustand zurückgegeben werden. Das bedeutet, dass die Artikel nicht beschädigt, verschmutzt, gewaschen, verändert oder getragen wurden und dass alle Tags und Etiketten noch am Artikel angebracht sind. Der beigefügte Lieferschein ist ebenfalls zurückzusenden.

Bis wann kann ich einen Artikel zurückgeben?

Du kannst deine Bestellung bis zu 60 Tage nach Erhalt zurücksenden.

Kann ich alle Artikel zurückgeben?

Alle Artikel, mit Ausnahme von Hygieneartikeln (z. B. Gesichtsmasken), können zurückgegeben werden.

Zone 1

Netherlands, Belgium, Germany

Niederlande: € 4,95 (1 Werktag)
Belgien: € 4,95 (1-2 Werktage)
Deutschland: € 5,95 (1-3 Werktage)

Zone 2

Austria, Czech Republic, Denmark, France, Luxemburg, Poland

Versandkosten: € 9,95
Lieferzeit: 2-4
Werktage Sendungsverfolgung: Ja.

Zone 3

Croatia, Hungary, Italy, Portugal, Spain, Sweden, United Kingdom

Versandkosten: € 13,95
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.

Zone 4

Estonia, Latvia, Lithuania, Romania, Ireland, Slovakia, Slovenia, Switzerland, Greece

Versandkosten: € 17,95
Lieferzeit: 2-6 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.

Zone 5

Andorra, Liechtenstein, Monaco, North Macedonia, Norway, Turkey

Shipping costs: €29,95

Delivery time: 2-6 working days

Track and trace: Yes. 

Rest of the world

Rest of world

Shipping costs: €34,95

Delivery time: 4-10 working days

Track and trace: Yes.