Wie können wir dir helfen?
Versand & Lieferung
Bezahle ich Versandkosten?
Für den Versand deiner Bestellung erheben wir eine geringe Gebühr. Dies ist je nach Land und Versandart unterschiedlich. Die Rücksendung ist für Lieferungen innerhalb Europas kostenlos.
Deutschland:
DHL Parcel Connect: 5,95 €
Niederlande:
Standardlieferung: 4,95 €
Abendlieferung: 5,95 €
Lieferung am selben Tag: 8,95 €
Belgien
Standardlieferung: 4,95 €
Abendlieferung: 6,95 €
Was ist die Lieferzeit?
Dies hängt von der von Ihnen gewählten Versandmethode und dem Land ab, in das die Bestellung geliefert wird.
Deutschland:
Die Lieferzeit für Deutschland beträgt 1-2 Werktage. Lieferung auch samstags. Deine Bestellung wird von DHL zugestellt.
Niederlande:
- Standardlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden am nächsten Tag geliefert (Mo-Fr)
- Abendlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden am nächsten Abend geliefert (Mo-Fr)
- Same Day Delivery: Bestellungen vor 10:30 Uhr werden am selben Abend geliefert (Mo-Fr)
Belgien:
- Standardlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden noch am selben Tag versendet (Mo-Fr)
- Abendlieferung: Bestellungen vor 22 Uhr werden noch am selben Tag versendet (Mo-Fr)
- Lieferzeit nach Belgien: 1-2 Werktage (keine Lieferung an Samstagen)
Versand durch DHL oder bpost.
Feiertage und Stoßzeiten
An Feiertagen und während Stoßzeiten kann die Lieferung etwas länger dauern.
Lieferungen in andere Länder:
Für Lieferungen in andere Länder gelten abweichende Lieferzeiten und Kosten. Sieh dir hier die Lieferzeiten und Kosten per Land an.
Liefert ihr in andere Länder?
Ja, wir liefern innerhalb Europas und eine Reihe weiterer Länder! Die Versandkosten und Lieferzeiten sind je nach Land unterschiedlich. Eine Übersicht aller Länder, Tarife und Lieferzeiten findest du unter der Rubrik Internationale Sendungen.
Kann ich eine Sammelstelle wählen?
Kann ich die Lieferadresse ändern, wenn die Bestellung bereits aufgegeben wurde?
Gewährleistung & Reklamationen
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten, was nun?
Ich habe einen falschen / beschädigten Artikel erhalten, was kann ich jetzt tun?
Mit meinem Artikel stimmt etwas nicht, was nun?
Bestellung bezahlen
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten, was kann ich tun?
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Welche Zahlungsmethoden kann ich verwenden?
Kreditkarte
Du kannst ebenfalls mit MasterCard, VISA oder American Express bezahlen. Der Betrag wird dann erst nach Lieferung deiner Bestellung abgebucht.
PayPal
PayPal ist ein weltweites Online-Zahlungssystem, das von Privatpersonen und Webshops verwendet wird. Verknüpfen dein Bankkonto oder deine Kreditkarte und bezahle mit wenigen Klicks mit deinem PayPal-Konto.
Riverty (früher Afterpay)
Bei Riverty shoppst du erst und bezahlst später. Sehen, fühlen und anprobieren ist das Motto. Mit einfachen Retouren und flexiblen Zahlungsmöglichkeiten für mehr Komfort und mehr Freiheit. So einfach ist das. Keine versteckten Gebühren, kein Stress.
Sofort
Mit Sofort kannst du direkt von deinem eigenen Bankkonto bezahlen. Sofort Banking ist TÜV-zertifiziert, was für Sicherheit sorgt. Diese Zahlungsmethode ist derzeit nur verfügbar, wenn du aus Österreich, Belgien, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Polen, Spanien oder der Schweiz bestellst.
iDeal (Niederlande)
Wenn du ein niederländisches Bankkonto hast, kannst du mit iDeal über die vertrauenswürdige Online-Zahlungsumgebung deiner eigenen Bank bezahlen.
Bancontact (Belgien)
Belgische Kunden können ganz einfach mit ihrer physischen Bankkarte bezahlen, wenn diese mit einem Guthaben auf einem belgischen Bankkonto verbunden ist.
Kann ich sicher bezahlen?
Wie kann ich meinen Rabattcode / meine Geschenkkarte einlösen?
Ist Casual Lads vertrauenswürdig?
Rückgabe
Wie sende ich einen Artikel zurück?
Deine Rücksendung regelst du ganz einfach über https://www.casuallads.de/umtausch
Gib deine Bestellnummer und E-Mail-Adresse ein, wähle einen oder mehrere Artikel aus und wähle dann den Grund für die Rücksendung. Nachdem du das Formular ausgefüllt hast, kannst du zwischen verschiedenen Transportunternehmen wählen. Du kannst die verfügbaren Spediteure auf der Webseite sehen. Anschließend kannst du dein Rücksendeetikett erstellen und herunterladen. Du erhältst von uns eine Nachricht, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen und bearbeitet wurde.
Ist die Rücksendung kostenlos?
Ja! Du kannst gratis über www.casuallads.de/umtausch ein Rücksendeetikett herunterladen.
Ich habe kein Rücksendeformular erhalten?
Kann ich einen Artikel gegen eine andere Größe umtauschen?
Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Rückgabebedingungen
Welche Rückgabebedingungen gelten?
Bis wann kann ich einen Artikel zurückgeben?
Kann ich alle Artikel zurückgeben?
Zone 1
Niederlande, Belgien, Deutschland
Niederlande: € 4,95 (1 Werktag)
Belgien: € 4,95 (1-2 Werktage)
Deutschland: € 5,95 (1-3 Werktage)
Zone 2
Österreich, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Polen
Lieferzeit: 2-4
Werktage Sendungsverfolgung: Ja.
Zone 3
Kroatien, Ungarn, Italien, Portugal, Spanien, Schweden, Vereinigtes Königreich
Versandkosten: € 13,95
Lieferzeit: 2-5 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.
Zone 4
Estland, Lettland, Litauen, Rumänien, Irland, Slowakei, Slowenien, Schweiz, Griechenland
Lieferzeit: 2-6 Werktage
Sendungsverfolgung: Ja.
Zone 5
Andorra, Liechtenstein, Monaco, Nordmazedonien, Norwegen, Türkei
Versandkosten: 29,95 €
Lieferzeit: 2-6 Werktage
Track & Trace: Ja.
Rest der Welt
Rest der Welt
Versandkosten: 34,95 €
Lieferzeit: 4-10 Werktage
Track & Trace: Ja.